Du willst bei uns arbeiten?

Alle Kollegen identifizieren sich intensiv mit der Double Q GmbH. Das muss seine Gründe haben.

Wir sind ein interdisziplinäres Team und alle Kolleginnen und Kollegen, egal ob Führungskraft oder Einsteiger –profitieren vom Wissen jedes Einzelnen.

Der ganzheitliche Projektierungsansatz bringt von Anfang an kreative Köpfe aus verschiedenen Disziplinen zusammen. Das bringt unsere Kunden und uns selbst sowie Projekt effektiv weiter. Der Blick über den Tellerrand und das tiefe Verständnis für Marke sowie einen Markenauftritt sorgen einfach für mehr Spaß und Zufriedenheit sowie eine spannende Identifikation mit den Projekten und Produkten. Und darum geht es doch.

Einsteiger können früh Verantwortung übernehmen, sind nah am Kunden und bringen dort von Anfang an Ihr Wissen ein. Der Sprung ins kalte Wasser ist oft die beste Fortbildung. Gleichzeitig achten wir darauf, dass immer ein erfahrener Kollege am Beckenrand steht.

Offene Stellen

Projektassistenz für
Messe/PoS (m/w/d)

Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von Projekten

Details

Teamleiter Projekt-
Management (m/w)

Übernehmen Sie Verantwortung für die Planung und Steuerung von Projekten

Details